Wir verstehen uns als Dienstleister mit einem klaren Auftrag: Ihre Immobilie mit unserer Kompetenz und langjährigen Know-How bestmöglich zu vermarkten. Das bedeutet für uns, Ihre Immobilie zu dem bestmöglichen Preis innerhalb der kürzest möglichen Zeitspanne zu vermitteln – ohne Besichtigungstourismus, ohne geplatzte Notarverträge und ohne Stress. Alle Tätigkeiten werden im Vorfeld mit Ihnen besprochen und wir halten Sie ständig in einem transparenten Verlauf auf dem Laufenden.
Veröffentlichung der Immobilie auf Instagramm
Wiederkehrende Posts, Storys und reichweitende Hashtag Verknüpfung
Aushang im eigenen Schaufenster
Verkaufsschild / Maklergalgen
Veröffentlichung auf der eigenen Homepage
Abgleich mit unserer Kundenkartei
Angebotsversand an vorgemerkten passenden Interessenten
Serienmailing an eine ausgesuchte Zielgruppe
Nutzung des exzellenten Kontaktnetzwerkes
Veröffentlichung der Immobilie auf Immobilienscout und Immowelt
Optional: Veröffentlichung in bis zu 20 weitern Online-Börsen
Regionale bzw. je nach Zielinteressentenkreis überregionale Anzeigenwerbung
Vorqualifikation der Interessenten am Telefon
Koordination der Besichtigungstermine mit neuster Software
Professionelle Durchführung der Besichtigungen durch unsere Makler
Vermitteln zwischen Interessent und Verkäufer
Notarbeauftragung
Kaufvertragsbesprechung mit allen Beteiligten
Begleitung der Objektübergabe
Erstellung des Übergabeprotokolls
Regelmäßiger Kontakt von uns zu Ihnen via Telefon, E-mail & vor Ort
Turnusgemäße Information über den Vermarktungsstand Ihrer Immobilie
Zusamfassung aller Vermarktungsrelevanten Aktiviäten
Vermaktungshistorie
Hausverwaltung
Gutachtensachverständiger für Ein- und Zweifamilienhäuser
Sollten Sie Unterstützung beim Verkauf oder der Vermietung Ihrer Immobilie benötigen, sprechen Sie uns gerne darauf an. Wir verfügen über einen umfassenden Suchkundenbestand und können somit für Sie unterstützend tätig werden. Mit regelmäßigen Weiterbildungen und überbetrieblichen Schulungen bei zertifizierten Partnern, wird unser Team auf das aktuelle Marktgeschehen sensibilisiert.
Die Nachfrage nach Immobilien hält an, die Preise steigen Jahr für Jahr und auch Kredite sind nach wie vor günstig zu bekommen.
Viele Eigentümer sind deshalb überzeugt, dass der Verkauf einer Immobilie in Eigenregie erfolgen kann. Um hierbei den maximalen Erfolg zu erzielen sind jedoch zahlreiche Dinge zu beachten. Schließlich geht es um einen großen Teil Ihres Vermögens.
Mit unseren Servicekonzepten für Privatverkäufer haben wir die passende Lösung für Sie!
Egal ob eine von Finanzinstituten anerkannte Wertermittlung, Erstellung eines Energieausweises, oder digitales Homestaging,
wir unterstützen Sie gerne.
Komfortkonzept– Wertermittlung, anerkannt von Finanzinstituten – Professionelle Fotos zur freien Verfügung – Erstellung von Exposétexten – Beratung „Erfolgsfaktoren für den Privatverkauf“ |
Preis 699,- inkl.
Mehrwertsteuer
PremiumkonzeptWie unser Komfortkonzept, dazu zusätzlich: – Erstellung 360° Rundgang – Erstellung Energieausweis – Grundrissgestaltung |
Preis 1449,- € inkl.
Mehrwertsteuer
Haben Sie sich doch entschieden Ihre privat angebotene Immobilie durch uns vermarkten zu lassen? Sprechen Sie uns hierzu gerne an, oder setzen Sie sich über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung.
Selbstverständlich verrechnen wir dann die bereits bezahlten Kosten für unsere Servicekonzepte mit unsere Courtage.
Es entstehen für Sie also keine doppelten Kosten.